Abendessen für die Advents-AC 2019  

  RSS
Passepartout
(@passepartout)
Admin

Liebe Teilnehmende,

 

soeben erhielt ich die Bestätigung, dass der reservierte Tisch für 13 Personen am Freitag, 06.12.2019 um 18 Uhr in... *trommelwirbel*

Auerbachs Keller

bestätigt wurde.

 

Aufgrund des einstündigen Fußweges von der DJH zum Restaurant biete ich den "Fußfaulen" an, sie mit dem Auto dorthin zu bringen und verzichte meinerseits auf alkoholischen Ausschank.

Des Weiteren mache ich darauf aufmerksam, dass die DJH von der Innenstadt (und den guten Lokalen) aus betrachtet am AdW liegt. Ich habe ein weiteres Lokal in der Nähe der DJH ausgemacht, bei welchem ich eine Anfrage stellte, ob wir dort am Samstag einkehren dürfen (15 Minuten Fußweg). Allerdings sind die anderen beiden von mir favorisierten Gasthäuser wieder in der Innenstadt zu finden.

Aber wir bekommen das hin! Keep calm and carry on!

Zitat
Veröffentlicht : 12. September 2019 14:30
Passepartout
(@passepartout)
Admin

Liebe Teilnehmende,

 

soeben erhielt ich die Bestätigung, dass der reservierte Tisch für 13 Personen am Samstag, 07.12.2019 um 18 Uhr im... *trommelwirbel*

IMPERII

bestätigt wurde.

 

Aufgrund des einstündigen Fußweges von der DJH zum Restaurant biete ich den "Fußfaulen" an, sie mit dem Auto dorthin zu bringen und verzichte meinerseits auf alkoholischen Ausschank.

Keep calm and carry on!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. September 2019 16:54
Kelly TPau
(@kelly-tpau)
Vereinsmitglieder

Moin Christian,

Das ist super von dir, dass du dich kümmert hast und kümmerst. 🙂
Momentan bin ich tatsächlich "fußkrank". 😉 Was aber eher an der Bettung meiner neuen Schuhe liegt, als an mir. *gg* Entschuldigungen gibt es viele. - Wie dem auch sei, es wäre super lieb, wenn ich einen Platz bekommen könnte.
Meinem Göttergatten ist es egal, er macht auch einen Spaziergang mit.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. September 2019 17:15
Passepartout
(@passepartout)
Admin

Vielleicht kann Felix - als Tagesgast - an einem Abend die Fahrerei von euch übernehmen, da er als Ortskundiger ja eh fahren muss und er bestimmt nicht den ÖPNV nutzen möchte. 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. September 2019 17:52
Share: