Notifications
Clear all

Anpassung der Verpflegung  

  RSS
admin
(@admin)
Admin

Liebe Vereinsmitglieder,

 

im heutigen Telefonat des Vorstandes/Vorstandssitzung haben wir beschlossen die Kosten bzw. die Verpflegung bei den AC’s zu ändern. Hintergrund ist das wir in den letzten 2-3 Jahren meist einen Abend außer Haus, also außerhalb der JH, essen waren. Damit wäre dieser Tag keine Vollpension und kann als Halbpension gewertet werden. Das erfreuliche ist, die Kosten sinken dadurch für jede zukünftige AC, betrifft allerdings nur die Pfingst- oder Christi- Himmelfahrt Termine. Die Staffelung wäre dann wie folgt:

 

  • 2x Tage Halbpension (Anreisetag > Freitag Abendessen und Abreisetag > Montag Frühstück = Halbpension, 1x Tag > entweder Samstag oder Sonntag kein Abendessen)
  • 1x Tag Vollpension

 

Bei einem Tag mehr AC wäre es dann 2x Halbpension und 2x Vollpension

 

Bei den Advents- AC oder anderen Events wird die Verpflegung anderweitig geregelt (meist nur Frühstück) und diese sind damit nicht betroffen.

 

Liebe Grüße,

Euer Vorstand 😊

Zitat
Veröffentlicht : 21. Juni 2020 23:24
Passepartout gefällt das
Share: